Donnerstag, 14. Mai 2009

Lachen mit dem König: Get rich or die tryin



Köstlich. Hab mich vorhin wieder dran erinnert. Lief vor paar Wochen auf Pro Sieben und ich hab mich ja wirklich auf Niveau-Limbo und Fremdscham-Hochsprung eingestellt. Aber was einem da geboten wurde, war echt der Hammer. 50 Cent hat sich durch hartnäckiges und ausdauerndes Training so belastbare Kiefermuskeln antrainiert, dass er selbst bei seinen bösesten Blicken (und die gibt es sehr sehr oft in diesem Film) keinen Krampf bekommen hat. Bestes Zitat (so irgendwie): "Was machst du beruflich?" - "Ich bin Gangster!".
Ich kam ausm Lachen nicht mehr raus. Also, einsame Momente? Traurigkeit? Ab vor den Fernseher, ihr werdet danach sicherlich dümmer sein, aber bestimmt auch besser gelaunt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen