Dienstag, 5. Mai 2009

Die schöne Konkurrenz

Wie mittlerweile ziemlich viele engagierte HipHop-Freaks bin auch ich wissbegierig und wühle mich ab und an durch die Blogosphäre, um neue interessante Blogs ausfindig zu machen, um immer up to date zu sein.
Hier mal eine Auswahl der Blogs, die ich täglich lese:

Badaboom badabang Blog:
Sehr aktuell, witzige Art zu schreiben, vor allem Artikel wie "Deutschrap urteilt" oder unterhaltsame Statements wie "It's cool to hate" wissen zu gefallen.

http://blog.hiphop.de/badaboombadabang


Herr Merkt spricht über HipHop:
Klasse Konzept, "Herr Merkt Hörercharts" sind on top und der Musikgeschmack ist zu meinem relativ kongruent (Besserwisserslang, yüah).

http://herrmerkt.blogspot.com/


Blogsports1:
Sehr ambitioniert und aktuell, immer die erste Adresse, wenn es um szeneinternen Klatsch geht. Deutschrap ist Entertainment!

http://blogsports1.de/


Beats mit Senf:
Vor allem die neuen Kommentare zur Entwicklung der Rapszene gefallen mir sehr gut und regen zur Diskussion an. Sonst sehr schöner Blog, der durch den Musikgeschmack und der Meinung des Schreiberlings ziemlich OldSchool (falls das in Verbindung mit Blogs nicht als Blasphemie zählt) gehalten rüberkommt.

http://beatsmitsenf.blogspot.com/


JD's Rap Blog:
Weltklasse Konzept. Kramt immer mal wieder gute Exclusives und Remixes raus, die man so noch nicht kennt. Guter Junge. Tolles Design.

http://www.3t-production.de/jds-rap-blog/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen